SSV Brennberg e.V.
SSV Brennberg e.V.

Archiv

Sonntag, 06.10.2013

Workshop 2013

 

Die Tanzsportabteilung des SSV Brennberg hatte am Sonntag, den 6. Oktober 2013 zu einem ganztätigen Workshop eingeladen. Voller Vorfreude auf den interessanten Tag kamen die eigenen Mitglieder und auch Tänzer der befreundeten Vereine aus Neutraubling und von der RT Regensburg (Regensburger Turnerschaft) in die Brennberger Turnhalle.

 

Samstag, 27.07.2013

 

Saisonabschluss – Wanderung zur „Hölle“

Zum Saisonabschluss 12/13 trafen sich … Mitglieder unserer Abteilung auf dem Parkplatz in Postfelden. Von dort aus ging es dann auf dem Rundwanderweg „Hölle“   mitten ins Naturschutzgebiet.

 

Samstag, 29.06.2013

Donau-Wald-Kultur-Brettl in Pfatter

Bei der Veranstaltung des Donau-Wald-Kultur-Brettls im Saal des Gasthauses Gierstorfer in Pfatter gab die Tanzsportabteilung des SSV Brennberg unter der Leitung ihrer Trainer Doris und Hans Retzer Einblicke in ihr Tanzprogramm.

 

Sonntag, 09.06.2013

Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens

Zur Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens fanden sich am strahlenden Frühsommer-Sonntag in Brennberg   zu den 49 Prüflingen der Tanzsportabteilung des SSV Brennberg und der Tanzschule Retzer aus Wörth auch   nette Zuschauer zum Anfeuern in der Turnhalle der   Schule Brennberg ein.

 

Sonntag, 21.04.2013

 

Tanz in den Frühling

 

Samstag, 6.Oktober 2012

Tanzworkshop

 

Eine rundum gelungene Veranstaltung führte am Samstag, 6. Oktober, die Tanzsportabteilung des SSV unter der Regie ihrer ideenreichen Trainer Doris und Hans Retzer durch.

Ball der Vereine 2012

 

Eine mitreißende Tanz-Show haben die Trainer Doris und Hans Retzer für den Ball der Vereine ausgetüftelt und mit ihrer Tanzsportabteilung einstudiert. Als „Moderatorenteam für die Rahmenhandlung konnten die Geschwister Heinrich Weigl jun. und Maria Hornauer gewonnen werden. Als äußerst pfiffige und gewitzte Putzfrauen Hanne und Mare eroberten sie im Handumdrehen das Ballpublikum mit ihren perfekt ausgearbeiteten Kommentaren.

Discofoctraining 2011

 

26. Februar 2011 Ball der Vereine

 

Mitwirkung der Tanzsportabteilung beim großen Faschingsball der Vereine im Gasthaus Wagner in Brennberg

Motto: „Die Tanzrakete von 0 bis 100“

SSV Brennberg Onlineshop
Mitglied werden?
Aufnahmeantrag.docx
Microsoft Word-Dokument [72.3 KB]

Besucherzähler:

Hier finden Sie uns:

SSV Brennberg

In der Au 44

93179 Brennberg

 

Tel.: (09484) 952080

Mobil: 0151 14022477

E-Mail senden

 

Kontakt / Impressum

Druckversion | Sitemap
© SSV Brennberg